ÜBER DAS BUCH

Noch zu Lebzeiten von James Krüss habe ich mit James Krüss gemeinsam ein bibliophiles Buch konzipiert, das sich längere Zeit in Planung und in Herstellung befand.

Nun ist der Tag der Erscheinung gekommen, und seine ”Phantastischen Blätter” liegen vor: Handgebunden in Pergamentleder, versehen mit einem 11-Farben-Original-Steindruck einer Zeichnung von James Krüss.

Die Phantastischen Blätter sind ein Vermächtnis, in dem James Krüss die Rolle des Kinder- und Jugendbuchautors verläßt und sich als phantastisch verspielter homo eroticus zeigt.

Er kreiert rätselhafte Poesie in doppelter Form: Als geistvoll-assoziatives Meisterwerk des Wortes und ebenso als verschlungen-vielgestaltiges reich-farbiges Meisterwerk der Zeichnung!

 

Es wurden 250 Bücher und 250 Original-Lithographien hergestellt,
nummeriert von 1 bis 250.

 

Sichern sich ein Exemplar dieser Rarität !

 

 

 

 

James Krüss:
Phantastische Blätter

Phantastische Blätter

Gedichtet und illustriert von James Krüss

23,5 cm x 15,5 cm

handgebunden ins Pergamentleder
 96 Seiten

mit einer losen Originallithographie

33 Farbillustrationen

Auflage 250 Exemplare
nummeriert